Marketing Manager PLM (m/w)

Cenit AG

Stuttgart

Marketing / PR / Werbung

Computer

Stuttgart

cenit.com

Marketing Manager PLM (m/w) Cenit AG Stuttgart Als Marketing Manager verantworten Sie die strategische Planung sowie Markt-, Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen im Dialog mit den jeweiligen Fachbereichsleitern. Sie entwickeln selbstständig Marketingstrategien und -aktionen.

Marketing Manager Plm (m/w) Für Stuttgart Werden Sie Teil Eines Mittelständischen Unternehmens Auf Wachstumskurs In Dem Sie Sich Verwirklichen Können Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeit In Unserem Marketing Team - Ergreifen Sie Ihre Chance Ihre Aufgaben Als Marketing Manager Verantworten Sie Die Strategische Planung Sowie Markt- Wettbewerbs- Und Zielgruppenanalysen Im Dialog Mit Den Jeweiligen Fachbereichsleitern Sie Entwickeln Selbstständig Marketingstrategien Und -aktionen Und Verantworten Deren Umsetzung Von Anfang Bis Ende Zur Erreichung Der Definierten Ziele Dabei Bedienen Sie Sich Des Gesamten Marketing-mix Im B2b-marketing Und Definieren Die Relevanten Kommunikationskanäle Zur Kundenansprache Sie Verantworten Das Marketingbudget Aus Ihrem Bereich Und Stellen Den Maximalen Roi Sicher Die Pflege Der Marketing Scorecard Sowie Die Optimierung Laufender Kampagnen Gehören Dabei Ebenso Zu Ihren Aufgaben Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft In Der Fachrichtung Marketing Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Konnten Bereits Mehrjährige Berufserfahrung Im Marketing Oder Vertrieb Von Softwarelösungen Und Erklärungsbedürftigen Produkten Vorzugsweise Im B2b-bereich Sammeln Ein Sicherer Umgang Im Gesamten Marketing-mix Sowie In Der Strategischen Geschäftsplanung Ist Für Sie Selbstverständlich Idealerweise Verfügen Sie über Kenntnisse Aus Dem Umfeld Des Product Lifecycle Managements (plm) Die Analyse Und Ausarbeitung Von Strategien Sowie Die Erstellung Von Texten Und werbebotschaften Gehen Ihnen Leicht Und Sicher Von Der Hand Darüber Hinaus Haben Sie Eine Hohe Affinität Zu Technischen Inhalten Sie Sprechen Sehr Gut Deutsch (muttersprachenniveau) Englisch Beherrschen Sie Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Die Ms-office-palette Gehört Zu Ihrem Alltäglichen Handwerkszeug Ihre Selbstständige Arbeitsweise Mit Einem Hohen Maß An Eigeninitiative Zeichnen Sie Aus Gleichzeitig Arbeiten Sie Gerne Und Erfolgreich Im Team Sicheres Auftreten Und Gute Kommunikative Fähigkeiten Sowie Durchsetzungsvermögen Runden Ihr Profil Ab Interessiert Wir Bieten Ihnen Attraktive Langfristige Perspektiven Sowie Eine Professionelle Einarbeitung Und Betreuung Der Arbeitsstil In Unserem Unternehmen Ist Geprägt Durch Kurze Informationswege Eine Flache Hierarchie Und Einen Unkomplizierten Kooperativen Umgang Miteinander Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Ag Wir Sind Ein Wirtschaftlich Gesundes Mittelständisches It-unternehmen Und Beschäftigen Weltweit Ca 700 Mitarbeiter Als Beratungs- Und Softwarespezialist Für Die Optimierung Von Geschäftsprozessen Ist Die Ag Im Product Lifecycle Management (plm) Enterprise Information Management (eim) Business Intelligence (bi) Und Application Management Services (ams) Seit 1988 Aktiv Wir Arbeiten Für Weltweit Bekannte Unternehmen Aus Den Branchen Automobil Luft- Und Raumfahrt Maschinenbau Werkzeug- Und Formenbau Finanzdienstleistungen Handel Und Konsumgüter Ihre Ansprechpartnerin Telefon +49 711 7825-3121 E-mail Meinefragehr@de Marketing B2B B-to-B Marketingmix Marketingstrategie Marketingplanung PLM Marketingreferent Marke Corporate Design Vollzeit Wirtschaftswissenschaften Marketingmanager Kommunikationswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Name= Keywords Marketing Manager PLM (m/w) Als Marketing Manager Verantworten Sie Die Strategische Planung Sowie Markt- Wettbewerbs- Und Zielgruppenanalysen Im Dialog Mit Den Jeweiligen Fachbereichsleitern Sie Entwickeln Selbstständig Marketingstrategien Und -aktionen Stuttgart

Softwareentwickler (m/w) .NET/VBA im ERP-Bereich (Microsoft Dynamics)
   Cenit AG (Stuttgart)

ERP Berater und Entwickler Microsoft Dynamics (m/w)
   Cenit AG (Stuttgart)

(Senior) Developer Java EE (w/m)
   Cenit AG (deutschlandweit)

IT Projektmanager (m/w/d) - (Informatiker, Wirtschaftsinformatiker, Software Engineer o. ä
   SCHOTTEL GmbH (Spay)

Anlagenbauingenieur (m/w/d)
   HEDRICH GmbH (Leun)

Elektrotechnik oder Schlosser oder Installateur oder artverwandte Berufe (m/w/d)
   Wasser- und Abwasser-Zweckverband Niedergrafschaft (Neuenhaus)